Blöde Erkältung

Hallo ihr Lieben,

ich bin da ja nu grad echt leicht pissig. Da freut man sich, dass die Werte besser werden weil man sich bemüht und was kommt? Halsschmerzen. Die allein bleiben ja meist nicht, also gesellen sich da bestimmt bald der liebe Husten und der freundliche Schnupfen dazu. Ich bin begeistert. Mein liebster Göttergatte schüttelt es ratz fatz wieder ab, ich aber dümpel da ewig mit rum…. So nen Mist.

Was macht man also, mal ein wenig die Basalrate auf 130% gestellt, ob es reicht wird sich zeigen. Muss doch bessere Werte als Jan haben… hrhrhrhr…. 😉

Gleich nochmal Grippostad reinpfeifen und auf Besserung hoffen.

Bis danni, Eure an Männergrippe leidende Linoi

2019_10_04_21_50_04

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s