Nur noch 2 Wochen…

… dann ist Hochzeit!

Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr aufgeregt, ist jedoch ein freudiges aufgeregt sein. Dass ich in diesem Leben mal heirate, hätte ich nicht mehr gedacht aber diesen Mann muss man einfach heiraten, er ist einfach toll. Wenn ich so überlege, was ich in meiner Diabeteszeit schon so erlebt habe an Beziehungen, ist er der erste, der sich dafür interessiert, auch wenn ich mal einen Tag hab wo ich es abgrundtief hasse. Selbst in meiner Schlamperl Zeit hat er mich nicht gedrängt, er wusste, dass es eher das Gegenteil bewirkt. Er sagte nur oft, dass er sich um mich sorgt. Inzwischen ist er stolz auf mich, dass ich aus meiner schlampigen Zeit raus und brav dabei bin und auch eine App nutze.
Der erste Mann, währrend meiner Diabeteszeit vor 13 Jahren, hat eine Tochter. Sie war damals süße 8 Jahre alt und hat auch Diabetes. Sie war die erste mit der ich drüber reden konnte, auch wenn sie erst 8 war. Sie war echt nen süßes liebes Mädchen und heute eine hübsche liebe junge Frau, und ich hätte nie gedacht wieder so einen regen Kontakt mit ihr zu bekommen, nachdem die Beziehung zu ihrem Vater damals nicht sehr lange anhielt. Wir motivieren uns gegenseitig, was mir auch sehr gut tut und ich glaube ihr auch. Auch sonst kann ich sehr gut mit ihr über alles mögliche reden, mit meinem fast Stiefkind, wie ich gern mal sag. Grins.  Ich freue mich, dass sie zu unserer Hochzeit kommt und mein zukünftiger freut sich auch sie kennen zu lernen.

Solangsam gewöhnen sich meine Werte auch an das aufgeregtsein, denn sie sind wieder besser und nicht mehr so hoch. Wurde ja auch mal Zeit wieder.

Ich freu mich auch schon auf mein Kleid, wo meine Freundin extra nen kleines Täschchen rein genäht hat, für Lady Veo, sie muss ja gut verstaut sein an diesem besonderen Tag und ich rüste dafür dann auch meine Fernbedienung. Fummel ja nicht ständig an meinem Kleid rum. Wie sähe denn das aus?

Das wars erstmal von mir, euch noch eine schöne gute Werte Zeit, bis zum nächsten Mal.

Eure Linoi17883636_1362342843846436_189379668158032385_n

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s