Unschöne Werte wegen Katheterstelle?

Hach ja, ich kann da schon machen was ich  möchte aber sehr oft hab ich nen 2xxer Wert und ich weiß nicht warum. Basalratentests gemacht, die waren ok. Insulin gewechselt, mehrmals, daran lag es nicht. Basalrate auf 200% erhöht, daran lag es nicht, denn die Werte blieben so. Ich möchte gerne motiviert bleiben aber mal ganz ehrlich, man bemüht sich wie blöd und es läuft dennoch nicht. Ist doch echt Mist manchmal. Tja, dann hab ich nu mal versucht das ganz anders zu machen. Ne ganz jungfräuliche Stelle für meinen Katheter, der Rücken. Der Wert ist zwar da immer noch bescheiden aber ich muss sagen, die Stelle ist sehr angenehm. Ich denke, da werde ich öfter ab jetzt mal den Katheter setzen und wenn ich mal ganz mutig bin auch am Arm. Da drück ich  mich irgendwie noch vor. Zumindest hab ich jetzt wieder eine Fehlerquelle ausschließen können und begebe mich weiter auf der Suche nach meinen guten Werten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Eure Linoi

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s