Letzter Tag

Mein letzter Tag in der Reha ist angebrochen. Ich freu mich mega auf zu Hause. Habe aber auch Angst wieder in meinem alten Trott  zu fallen und wieder zu schludern beginne. Ein paar Ideen habe ich ja um es zu vermeiden und mein bald Ehemann will mir helfen. Das bedeutet mir sehr viel. Er ist der beste Mann den ich mir nur wünschen kann. Ich habe zumindest gelernt warum ich immer schludere und ich will es nicht mehr. Ich hoffe ich bleibe auf meinem Weg…

Eure Linoi

von linoiszuckerblog

Ein Kommentar zu “Letzter Tag

  1. Ich wünsche dir morgen eine schöne Heimfahrt. Auch für deinen neuen Start wünsche ich dir viel Erfolg. Ich bin davon überzeugt, diesmal wird es klappen, denn du hast ja einen sehr guten Partner.
    Alles Gute aus Hamburg,
    Rainer

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s