Tag Nr. 4 der DDBW -Technik die Begeistert-


dbw
Juhuuuu absolut nicht mein Thema. Ich bin so ein bisschen auf Kriegsfuß mit Technik. Dennoch hab ich Vorstellungen was in den nächsten Jahren kommen wird oder kommen könnte. Wie z. B. unzählig viele verschiedene BZ Geräte, die jedoch alles das selbe tun werden, nämlich Blutzucker messen. Es kommen auch noch einige verschiedene Pumpen auf den Markt wobei ich nicht der Fan von Patch Pumpen bin und daher hoffe, dass es auch immer  Schlauchpumpen zur Auswahl geben wird.

Was ich jedoch hoffe ist, jetzt nicht für mich oder für Erwachsene, dass es mal Blutzuckermessgeräte für Kinder gibt, die nicht erst beklebt werden müssen, damit sie mal bisschen hübsch sind. Es gibt soviele Geräte, die ja ausschließlich für Erwachsene gemacht sind, groß klobig, zwar auch kleine aber dennoch viel in schwarz gehalten. Es gibt soviele Kinder mit Diabetes, daher versteh ich nicht, dass nicht mal eine Reihe produziert wird ausschließlich für Kinder. Das würde ich mir wirklich wünschen und für mich bisschen mehr lila. Ja ich weiß aber ich konnte es mir grad nicht verkneifen.

Was wünsche ich mir noch? Auf jeden Fall wünsche ich mir ein Close Loop System, aber wer nicht? Schön klein, leicht zu bedienen, da ich ja nicht so der Technik Freak bin. UND natürlich in lila 😀 kleiner Spaß, ich nehm auch schwarz.

Wie oben schon geschrieben ist dies nicht so mein Thema, ich schreibe, wenn ich schreibe, ja auch mein Tagebuch per Hand noch. Es gibt viele tolle Apps aber es ist einfach nicht das meine. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach altmodisch und irgendwann bekomm ich doch nochmal mehr Geschmack an technischen Schnickschnack. 🙂

In diesem Sinne, Eure Linoi

 

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

