Dedoc… Tag 3 der DDBW


dbw

Passend zum Mittwoch, Tweetchat von Dedoc, gehts um das Thema Dedoc.

Was bedeutet Dedoc eigentlich?
Das hab ich mich lange gefrat, ich wusste nicht genau worum es ging, fragen mochte ich auch niemanden (bin ja schüchtern). Ich hatte da noch keinen Blog und hab mich um die Bedeutung nicht so gekümmert. Durch lesen von vielen Blogs, kam ich dann auf die Idee, selbst einen zu schreiben. Habe mir dann andere Blogs noch genauer angeschaut, wie sie aufgebaut sind, überall war das Dedoc Symbol zu sehen. JETZT wollte ich genau wissen was es ist.
Dedoc = Deute Diabetes Online Comunity. Hah, nun war ich ein wenig schlauer, wollte dann auch an den Mittwochabenden am Tweetchat teil nehmen. Gesagt getan, schnell nen Twitter Account angeschafft und los.

Was bringt mir Dedoc? Austausch mit anderen Bloggern, Motivation, denn ich merke: „Ich bin nicht allein!“
Mir tut der Austausch anderen lieben Bloggern/Diabetikern so gut! Das ist unbeschreiblich.
Ich bin jedoch ein wenig traurig, dass ich keinen persönlich kenne, außer vom Schreiben und skypen. Ich hoffe sehr, dass es mal ein Dedoc Treffen geben wird. 🙂
Bis dahin freu ich mich auf die Mittwochabende und den Tweetchat und auf privaten Kontakt mit ein paar die ich einfach nur gerne mag.

Eure Linoi

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

