Diabetes im Alltag

ref=“http://bit.ly/1pc2B7e“>
dbw



Sooo here we go, Tag 2 der Diabetes-Blog-Woche.

Diabetes im Alltag, was ist anders zu dem Alltag eines Nichtdiabetikers? Fotos… Tja, ich muss da leider sagen, ich bin nicht so der Foto Mensch. Hatte dafür heute auch gar nicht so die Zeit um was zu knipsen, aber mal schauen.

Ist der Alltag denn sehr anders? Ich für meinen Teil denke nicht. Ok, ich muss regelmäßig messen, Essen berechnen aber das geht ja schon so automatisch, dass es ja eigentlich nicht soviel Umstand macht. Was manchmal nervt, ist wenn der Diabetes nicht so will wie man selbst will, dann ist man schonmal schlecht gelaunt, aber dafür haben Nichtdiabetiker anderes weshalb sie mal nicht gut drauf sind.

Ich muss auch mehr mitschleppen. Was leider heißt, ne kleine Handtasche ist nicht drin, es muss ja schon alles mit. Zumindest fühle ich mich damit wohler, wenn ich alles mit habe.

IMG_20140425_045301

Im Grunde fühle ich mich nicht anderes als ein Nichtdiabetiker. Das Leben ist schön…. auch mit Diabetes. Tschakka

 

Eure Linoi

 

von linoiszuckerblog

Kommentar verfassen

